Dienstag, 11. Oktober 2005

Spoiler for Tournament Pack 7 ...

Long long ago, there was an TP6 and everyone laugs at it.
But now it'll be back. Stronger and also Mad....
Tournament Pack 7.

1st to say:
The TP7 is IMO the 2nd best TP, ever!
Because the 8 & 9 are the best. ^^
Needle Worm and Decree in Rare Status.

So now, TEH spoiler:
(D'OH! It's German. So, you little Asssuckers have to arrest knowless or u translate it with THIS SHIT!)

Original German!
TP7-DE001
Ultra Rare
D. D. Krieger
Krieger/Effekt
ERDE 4 1200 1000
Wenn diese Karte gegen ein Monster kämpft, entferne
dieses Monster und diese Karte nach der
Schadensberechnung aus dem Spiel.

TP7-DE002
Super Rare
Krieger-Eliminierung
Zerstöre alle offenen Monster vom Typ Krieger auf dem
Spielfeld.

TP7-DE003
Super Rare
Festungswal
Fisch/Ritual
WASSER 7 2350 2150
Dieses Monster kann nur mit der Ritualzauberkarte "Eid
des Festungswals" als Ritualbeschwörung beschworen
werden.

TP7-DE004
Super Rare
Leuchtender Soldat
Krieger/Effekt
LICHT 5 2100 1400
Wenn diese Karte gegen ein FINSTERNIS Monster
kämpft, erhöhe die ATK dieser Karte während des
Damage Steps um 500 Punkte.


TP7-DE005
Super Rare
Brecher, Magischer Krieger
Hexer/Effekt
FINSTERNIS 4 1600 1000
Wenn diese Karte erfolgreich als Normalbeschwörung
beschworen wurde, lege 1 Zauberzählmarke auf diese
Karte (maximal 1). Erhöhe die ATK dieser Karte um 300
Punkte für jede Zauberzählmarke auf dieser Karte.
Entferne 1 Zauberzählmarke von dieser Karte, um 1
Zauber- oder Fallenkarte auf dem Spielfeld zu
zerstören.

TP7-DE006
Rare
Goblin Angriffstrupp
Krieger/Effekt
ERDE 4 2300 0
Wenn diese Karte angreift, lege sie am Ende der Battle
Phase in die Verteidigungsposition. Du kannst diese
Position bis zum Ende deines nächsten Spielzugs nicht
ändern.

TP7-DE007
Rare
Amazonische
Schwertkämpferin
Krieger/Effekt
ERDE 4 1500 1600
Der Gegner erhält allen Kampfschaden, den der
Beherrscher dieser Karte, aus einem Kampf mit dieser
Karte, erhalten würde.

TP7-DE008
Rare
Chaos beherrschender Magier
Hexer/Effekt
LICHT 6 2400 1900
Annulliere den Effekt einer Monsterkarte, die diese 1
Karte als Ziel bestimmt.

TP7-DE009
Rare
Sündenbock
Zauber Schnell
Wenn du diese Karte aktivierst, kannst du in diesem
Spielzug keine Monster als Normal-, Flipp- oder
Spezialbeschwörung beschwören. Beschwöre 4 „Schaf-
Spielmarken“ (Typ Ungeheuer/ERDE/Stufe 1/ATK
0/DEF 0) als Spezialbeschwörung auf deiner
Spielfeldseite in Verteidigungsposition. Diese
Spielmarken können nicht als Tribut für eine
Tributbeschwörung angeboten werden.

TP7-DE010
Common
Seelentausch
Zauber
Wähle 1 Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners.
Wenn du deine Monster als Tribut anbietest, kannst du
das gewählte Monster anstelle eines eigenen Monsters
als Tribut anbieten. Du kannst in diesem Spielzug keine
Battle Phase durchführen.

TP7-DE011
Common
Eid des Festungswals
Zauber Ritual
Mit dieser Karte wird „Festungswal" als
Ritualbeschwörung beschworen. Biete zusätzlich 1 oder
mehrere Monster von deiner Hand oder deiner
Spielfeldseite als Tribut an, die zusammen 7 oder mehr
Stufen haben.


TP7-DE012
Common
Erfahrener Dunkler Magier
Hexer/Effekt 4 1900 1700
Jedesmal, wenn du oder dein Gegner 1 Zauberkarte
aktiviert, lege 1 Zauberzählmarke auf diese Karte
(maximal 3). Biete diese Karte, auf der 3
Zauberzählmarken liegen, in deiner Main Phase als
Tribut an, um 1 „Dunkler Magier"-Karte als
Spezialbeschwörung aus deiner Hand, deinem Deck
oder deinem Friedhof zu beschwören.

TP7-DE013
Common
Erfahrener Weißer Magier
Hexer/Effekt 4 1700 1900
Jedesmal, wenn du oder dein Gegner 1 Zauberkarte
aktiviert, lege 1 Zauberzählmarke auf diese Karte
(maximal 3). Biete diese Karte, auf der 3
Zauberzählmarken liegen, in deiner Main Phase als
Tribut an, um 1 „Buster-Klingenkämpfer"-Karte als
Spezialbeschwörung aus deiner Hand, deinem Deck
oder deinem Friedhof zu beschwören.

TP7-DE014
Common
Wand der Illusionen
Unterweltler/Effekt 4 1000 1850
Das Monster, das dieses Monster angreift, wird auf die
Hand seines Besitzers zurückgegeben. Führe die
Schadensberechnung normal durch.

TP7-DE015
Common
Letzter Wille
Zauber
Falls ein Monster auf deiner Spielfeldseite auf deinen
Friedhof gelegt wird in diesem Spielzug, kannst du 1
Monster, mit einer ATK von 1500 oder weniger, als
Spezialbeschwörung, einmal in diesem Spielzug, aus
deinem Deck beschwören. Mische danach dein Deck.

TP7-DE016
Common
Haniwa Fels
ERDE 2 500 500
Eine irdene Figur, die das Grab eines antiken
Herrschers beschützt.

TP7-DE017
Common
Prisman Fels
LICHT 3 800 1000
Dieses kristalline Monster fokussiert Licht, um einen
tödlichen Laser zu erzeugen.

TP7-DE018
Common
Millenniumgolem
Fels ERDE 6 2000 2200
Dieser Golem hat für fast ein Jahrtausend als Wächter
eines antiken Schatzes gedient.

TP7-DE019
Common
Grabschnabel
Ungeheuer ERDE 2 500 800
Dieses Ungeheuer rollt sich zusammen wie eine
Schlange und schlägt mit ihrem schnappenden
Schnabel schnell zu.

TP7-DE020
Common
Nekogal #2
Ungeheuer-Krieger
ERDE 6 1900 2000
Eine schnelle und tödliche Kreatur mit sehr gefährlichen
Krallen.

Pics, for u =D

Warrior Elimination
warrior_elimination

D.D. Warrior
dd_warrior

Whale Fortress
fortresswhale

Vow of the Whale
vowof_the_fortress_whale

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https://dadarkangel.twoday.net/stories/1048601/modTrackback

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